Startseite
Alle Ausgaben
Ausgabe 10 (2024)
Ausgabe 9 (2023)
Ausgabe 8 (2022)
Ausgabe 7 (2021)
Ausgabe 6 (2020)
Ausgabe 5 (2018)
Ausgabe 4 (2018)
Ausgabe 3 (2016)
Ausgabe 2 (2015)
Ausgabe 1 (2014)
Hinweise für die BeiträgerInnen
Forum Literalitäts-forschung
Alle Beiträge
Ausgabe 10 – Beitrag 14
Ausgabe 8 – Beitrag 13
Ausgabe 8 – Beitrag 12
Ausgabe 7 – Beitrag 11
Ausgabe 6 – Beitrag 10
Ausgabe 6 – Beitrag 9
Ausgabe 6 – Beitrag 8
Ausgabe 6 – Beitrag 7
Ausgabe 5 – Beitrag 6
Ausgabe 5 – Beitrag 5
Ausgabe 5 – Beitrag 4
Ausgabe 4 – Beitrag 3
Ausgabe 2 – Beitrag 2
Ausgabe 2 – Beitrag 1
Links
Herausgeber/ -innen
Leseräume
Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung
Ausgabe 8 – Beitrag 12
Jennifer Witte:
Die Dichotomisierung von lesebezogenen Deutungsmustern am Übergang von der Schule an die Universität – Teilergebnisse einer qualitativen Längsschnittstudie
(erscheint in der Ausgabe 8, 2022)
[pdf]